Buch: Identität im digitalen Zeitalter
Identität im digitalen Zeitalter
Fachbuch
Produktinformation
Autor: Bundesdruckerei GmbH (Hrsg.)
Seiten: 104
Format: 275 x 275 mm
Pappeinband (Hardcover) mit Schutzumschlag
Fadenheftung
Verlag: Hoffmann und Campe GmbH, Hamburg
Auflage: 2004
Sprache: Deutsch
online bestellen:
ISBN
Buchinformation
Das Buch wurde anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Bundesdruckerei GmbH herausgegeben.
Für den Papiergeld-Sammler ist nur das Kapitel "Von der kaiserlichen Reichsbehörde zum internationalen Sicherheitskonzern: Wo es um Sicherheit, Werte und technische Perfektion geht, hat die Berliner Bundesdruckerei Geschichte geschrieben. Fortschritt hat hier seit 125 Jahren Tradition" (Seiten 88 - 103) interessant- Hier wird ein kurzer Abriss der Firmengeschichte wieder gegeben. Wichtig auf seie 94 ein Entwurf zu einem 20 Mark-Schein aus dem 1. Weltkrieg.